Insulinresistenz-Blog

Infos  zur Insulinresistenz

Fallstudie Fruchtzucker

Fallstudie Fruchtzucker

6 Gründe gegen Fruchtzucker Fruktose ist wohl der Zucker, an dem sich die Geister scheiden. Es spricht eigentlich nichts dafür, aber viel dagegen, Fruchtzucker zu konsumieren. Hier habe ich die wichtigsten Gründe für dich zusammengefasst. In den meisten Studien über...

Fallstudie Kokosblütenzucker

Fallstudie Kokosblütenzucker

Kokosblütenzucker - wirklich besser oder besseres Marketing? Zucker ist nicht gleich Zucker – da sind wir uns wohl alle einig. Aber es gibt Zucker, die geben nur vor, besser zu sein als ihre Konkurrenzprodukte. In diesem Beitrag beleuchte ich ein derzeit sehr...

Jetzt den kostenlosen Lifesugar-Newsletter abonnieren

Abonennten des LifeSugar-Newsletters erhalten alle Neuigkeiten immer zuerst.

Wichtig: Bitte bestätige deine Anmeldung in der nächsten E-Mail, damit ich dich auf die Liste setzen darf.
Marketing von

Alle Rechte vorbehalten. Wichtiger Hinweis: Die hier bereitgestellten Informationen stellen keine medizinische Anwendung dar. Sie dürfen auch nicht als solche verstanden werden. Bei jeglichen Änderungswünschen bezüglich einer ärztlich vorgeschrieben Behandlung (bspw. Absetzen von Insulinsensitizern), muss der behandelnde Arzt konsultiert werden. In den hier veröffentlichten Beiträgen veröffentlicht Carla Langner ihre persönliche Meinung und eigene Erfahrung mit Insulinresistenz. Dies dient der Wissensvermittlung und ersetzt keinen Arztbesuch. Langfristig kann eine Gewicht nur durch eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung reduziert werden.

error: Content is protected !!