Was essen bei Insulinresistenz?

Jahrelang habe ich mich mit meinem kaputten Stoffwechsel gequält, weil ich einfach nicht verstanden habe, was meine Hormone durcheinander bringt. 

Keine Sorge, hier habe ich dir eine umfassende Liste mit 30 Lebensmitteln & Zutaten zusammengestellt, die eine IR verstärken können.

Fang einfach damit an, diese zu meiden und verbessere sofort deinen Stoffwechsel!

    Folge diesen 3 Schritten:

    1. Melde dich über das untenstehende Formular für meinen Newsletter an.

    2. Du erhältst zunächst eine Mail mit einem Bestätigungs-Link. Klick auf den „Ja, ich will“-Button, damit du auch wirklich angemeldet bist.

    Kleiner Tipp: Bei manchen Mail-Anbietern landet die Mail mit dem Bestätigungs-Link im Spam-Ordner und wird automatisch gelöscht.  Wende dich dafür an deinen Anbieter.

    3. Du erhältst eine Mail mit dem Download-Link. Das kann bis zu 1 Stunde dauern.

    Und dann leg einfach los mit deinem neuen Wissen über die richtige Ernährung bei Insulinresistenz!

     

    Melde dich an und erhalte den Link zu deiner Liste!

    Jetzt Newsletter abonnieren

    Denk dran, deine Anmeldung zu bestätigen, damit du deinen Downlaod-Link erhältst.

    Marketing von

    Alle Rechte vorbehalten. Wichtiger Hinweis: Die hier bereitgestellten Informationen stellen keine medizinische Anwendung dar. Sie dürfen auch nicht als solche verstanden werden. Bei jeglichen Änderungswünschen bezüglich einer ärztlich vorgeschrieben Behandlung (bspw. Absetzen von Insulinsensitizern), muss der behandelnde Arzt konsultiert werden. In den hier veröffentlichten Beiträgen veröffentlicht Carla Langner ihre persönliche Meinung und eigene Erfahrung mit Insulinresistenz. Dies dient der Wissensvermittlung und ersetzt keinen Arztbesuch. Langfristig kann eine Gewicht nur durch eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung reduziert werden.

    error: Content is protected !!